Skip to main content

Unsere

Künstler & Kunden

So vielfältig unsere Harmonikas sind, so vielfältig sind auch unsere Kunden. Egal ob Solokünstler, Partyband oder Spieler im Privatbereich – bei uns ist für jeden etwas dabei!

Wir wollen hier einige unserer bekanntesten Künstler vorstellen, aber auch unsere zufriedenen Kunden zu Wort kommen lassen.


Unsere Weltmeister

Blatzer

Christoph Blatzer

Rettig

Michael Rettig

Oberhofer

Stefan Oberhofer

Unsere zufriedenen Kunden

Seit 08. Dezember 2023 bin ich Besitzerin der Alpenkönigin (Profi Plus, tiefe Bässe), die ich bei Rhön-Harmonika / Adrian Kehr erworben habe, und seither habe ich täglich meine Freude am Instrument ganz nach dem Motto, dass auch auf dem Koffer steht (Freude am Leben).

Mein Problem ist jeden Tag, die Harmonika wieder zur Seite zu legen.

So wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg, um noch zahlreiche weitere Kunden mit Ihren Instrumenten zu erfreuen.

kunden
kunden
kunden

Kärntnerland – ein Stück Lebensfreude! 
Schon ab dem Telefonat bezüglich Terminvereinbarung hatte ich mich willkommen gefühlt. 
Herzlicher Empfang, kompetente Beratung und genügend Zeit, das für mich richtige Instrument zu finden, sind beim Team Schwarz selbstverständlich. 
Ich durfte sämtliche Akkordeons stressfrei zur Probe spielen. Die schönste Freude für mich war, dass ich die neue Helikon Plus sofort mit nach Hause nehmen durfte. 
Lieber Karl, danke für deine geduldige, unaufdringliche, kompetente und herzliche Beratung und die angenehme Verkaufsatmosphäre durch dich und dein Team. 

Liebe Frau Bachmayr, liebes Kärntnerland-Team, 
vielen Dank für die Zusendung des Abholungsfotos! Es hält diesen ganz besonderen Moment, die erste eigene Harmonika in Händen zu haben, wunderbar fest. 
Es war alles, wie ich es mir gewünscht habe und die Harmonika ist noch viel schöner, als ich sie vom Aussuchen in Erinnerung hatte. 
Vom wunderschönen Klang ganz zu schweigen! 
Wie schon bei meinem ersten Besuch in Molln haben sich alle viel Zeit genommen und so wurde die Abholung der Harmonika zu einem Erlebnis, an das ich immer voller Freude zurückdenken werden. 
Ganz besonders hat mich gefreut, dass ich sogar die Gelegenheit hatte, Herrn Schwarz kennzulernen und mit ihm ein paar Worte zu plaudern. 
Die Harmonik ist nun bei mir in Wien eingezogen und ein Fixpunkt, der nicht mehr wegzudenken ist. Gleich bei ihrem ersten Einsatz habe ich drei Stunden am Stück gespielt und dabei gar nicht bemerkt, wie die Zeit vergangen ist. Wir haben also sofort zueinander gefunden! 
Die Freude und das Glücksgefühl, das ich beim Spielen aber auch allein beim Anblick der Harmonika empfinde, sind einfach riesengroß. 
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! 

Heute hatten wir einen Termin bei der Familie Schwarz. Wir wurden sehr herzlich empfangen und ich habe mich sofort heimisch gefühlt. Der Harmonika-Pavillon lässt jedes Musikerherz höherschlagen. Die Auswahl an Instrumenten ist sehr groß und die ganze Ausstellung wirkt sehr einladend. 
Wir wurden sofort von Frau Schwarz bedient und uns wurde auch sofort ein Getränk unserer Wahl angeboten. 
Dann durfte ich mich umsehen und wurde anschließend sehr ausführlich und persönlich beraten. Frau Schwarz ging auf meine Wünsche ein und versuchte, das perfekte Instrument für mich zu finden, was sie auch schaffte. 
Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass mir was angedreht wird bzw. dass ich unbedingt sehr teuer kaufen muss. Sie versuchte einfach, das perfekte Instrument für mich zu finden. Das ist ihr gelungen. Ich bin wunschlos glücklich! 
Zum Ende hatten wir noch ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Schwarz, der sich auch sehr für uns als Mensch interessiert hat. 
Mein Vater hat hier auch schon 2 Harmonikas gekauft und hat sich genau wie ich immer wohl gefühlt. 
Vom Instrument brauche ich gar nicht anfangen. Wer einmal auf einer Kärntnerland spielt, spielt immer auf einer Kärntnerland. 
Vielen Dank für die Mühen und die tolle Zeit. Hier komme ich gerne wieder hin. Weiter so! 

Liebe Familie Schwarz! 
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihren Kalender bedanken, der zu meiner Überraschung bei mir angekommen ist. 
Ich wollte mich auch schon persönlich bedanken, dass Sie mir die Harmonika direkt zugeschickt haben. Dass ich nun eine Edelholz Birke hier bei mir stehen habe, kann ich noch gar nicht fassen. Herzlichen Dank nochmal für das wunderschöne Instrument. 
Damals hatten Sie den Spruch dabei: “Musik kann zwar nicht die Welt retten, aber deine Seele.” Da ist viel Wahres dran, grad in so einer verrückten Zeit, wie dieser. 
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich habe große Freude mit diesem Instrument. Ehrgeiz ist genug vorhanden, um täglich zu üben. 

Hallo liebes Team von Kärntnerland Harmonika! 
 
Ich hab mir vor gut einem Jahr die Kaiserwald bei euch gekauft. 
Nach ausgiebigen Testen wollt ich euch nur mitteilen, dass es ein kleines Problem gibt: 
Man kann nicht mehr aufhören zu spielen, weil es das beste Instrument ist, was ich je in meinen Händen hatte!!! 
Meine Frau und meine Kinder drehen schon durch … 😀 😀 😀 

Ich danke euch nochmals dafür! Vielleicht kann ich euch auch mal besuchen, aber das dauert noch, weil ich aus Deutschland bin und Corona das nicht einfach macht. 
Bleibt gesund und schickt mir bitte weiterhin Infomaterial. 
Gruß Martin W. 


Teilen Sie uns Ihre Meinung
zu Ihrem Besuch bei uns mit

Newsletter
Lebensfreude Journal.

Werden Sie jetzt Teil der Original Kärntnerland Familie! Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr rund um die Original Kärntnerland Harmonika, vielen weiteren Angeboten, Tipps & Tricks und aktuellen Veranstaltungen.