Der Klangturm - Die einmalige Attraktion bei Musik Schwarz

Der Klangturm von MUSIK SCHWARZ ist Teil des einzigartigen Bewusstseinsweges, der in der Nationalparkgemeinde Molln entstanden ist.

An sieben verschiedenen Standorten wurden zu den Themen Kraft der Spiritualität, des Raumes, der Kommunikation, der Natur, des Wassers, der Steine und vor allem des Klanges so genannte KRAFTPLÄTZE errichtet.

Jeder dieser sieben Standorte wurde zum Thema passend gestaltet und vor allem Familien sollen damit angesprochen werden. Sie sind eingeladen, diesen 2 1/2-stündigen Weg bewusst zu erleben.
Natur und Spiritualität, Geschichtliches, Spielerisches und Informatives begleiten diesen einzigartigen Spaziergang durch Molln.

Der Klangturm besteht aus zwei Ebenen. Diese wurden aus elementaren Baustoffen wie Stein und Holz, speziell nach Yin & Yang, gefertigt. Die Yin & Yang - Kräfte sind es, die in ihrer Vernetzung die Lebensenergie ausmachen. Sie sorgen für Harmonie und Ausgleich. Beruhigende Klänge schaffen für alle Besucher Zeit zur Meditation und inneren Ruhe.

Traditionelle Instrumente, wie gestimmte Maultrommeln und Alpenschellen ergänzen diesen einzigartigen Turm.

Jeder Besucher kann dem Klangturm durch seine eigene Kraft gar mystische Klänge entlocken!

Die Familie Schwarz freut sich auf Ihren Besuch!

Auszüge aus unserem Gästebuch:

- Wunderschöne Musik! Cooles Design!
- Heimatliche Klänge und Gefühle
- Die Musik tut richtig gut! Der Klangturm ist sehr schön. Wir waren da und kommen aus Bad Vilbel, BRD
- Auch für Gäste vom Niederrhein eine schöne Erfahrung
- Ein sehr schöner Klangturm, wir kommen aus Sachsen!
- Ein Innehalten in diesem Klangturm bei meditativer Musik vermittelt eine angenehme Stimmung
- Ein gut gelungenes Werk - viel Freude und Besinnlichkeit!
- Schön, dass es so etwas noch gibt - Gäste aus Dresden
- Sehr gut gelungen... eine Oase zum Entspannen!
- Wunderschön, angenehm - riecht noch so neu!
- Eine hervorragende Idee! Ein Ort zum Hören, zum ruhig werden!
- Wunderbar entspannend und harmonisch
- Der Klangturm - ein herrliches Gebäude zur Entspannung und der Ruhe.
- Wir danken aber auch Herrn und Frau Schwarz für die liebevolle Begrüßung und Bewirtung bei der Abholung unserer Harmonikas. Grüße aus Ostwestfalen/NRW
- Wir finden die Idee und die Ausführung sehr, sehr gu
- Es ist uns eine Freude, dass es auch in unserem Ort ein so erholsames Platzerl gibt!
- Ein tolles Plätzchen ist das hier!
- "Musik ist die Sprache der Engel." Vielen Dank für die himmlischen Momente!
- Danke für die Minuten des Innehaltens und der Entspannung!
- Tolle Sache - ein Ort, wo du deine Seele baumeln lassen kannst